Frage von TheGamer888, 25

Lenovo Laptop Y50-70 Problem: Kann nicht Screen aufnehmen?

Hallo, ich benutze schon seit längerem meinen Lenovo Y50-70, wollte nun aber mal wieder was aufnehmen. Mein Lieblingsaufnahmeprogramm ist ShadowPlay von NVIDIA aber ich kann die Aufnahme nicht starten. Es liegt nicht an Shadowplay, da ich auch schon zahlreiche andere ScreenCapture Programme getestet habe. Hoffe auf schnelle gute Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelperGermany, 11

Genau mein Laptop :) Benutzt Loilo :))) adde mal Novo.prvt auf Skype

Kommentar von TheGamer888 ,

loilo hat funktioniert danke :D

Kommentar von HelperGermany ,

Jo

Antwort
von DGsuchRat, 15

Führst du die auch als Administrator aus?

Kommentar von TheGamer888 ,

hab ich versucht macht aber kein unterschied. was ich noch hinzufügen könnte ist, dass ich auch in keiner weise rückmeldung bekomme, wenn ich die Aufnahme versuche zu starten.

Kommentar von DGsuchRat ,

Ist dann als "Aufnahme" ein Blackscreen oder so da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community