Frage von Raphael23091, 132

Lenovo Laptop Y50-70 hängt sich auf und brummt?

Hallo liebe Community, da ich im Internet leider keine Hilfe für mein Problem gefunden habe stelle ich nun hier ein paar Fragen. Ich habe das Notebook Y50-70 von Lenovo. Eigentlich hatte ich noch nie wirkliche Probleme mit dem guten Stück aber seit wenigen Tagen kann ich das Notebook kaum noch benutzen. Das Notebook läuft langsamer als sonst. Viel langsamer. Ich habe Windows 7 Home Premium x64 bit. Zudem habe ich das Probelm, dass sobald ich z.B. ein Spiel Namens League of Legends starte sich mein Notebook nachdem es extrem hakt und der Sound verzerrt ist einfach aufhängt. Das Problem habe ich bei anderen Spielen nicht, jedoch ist LoL auch das Ressourcenaufwändigste meiner Spiele. Man hört nur noch ein lautes Brummen, welches aber mit Kopfhörern nur leiser zu hören ist. Somit ist dies nicht die Hardware, die die Geräusche verursacht. Ich habe mehrmals das komplette System neu aufgesetzt, sprich Festplatte formatiert, Windows neu raufgeladen und alle Treiber installiert. Ich habe es mit einer Treiber-CD versucht und beim zweiten neu aufsetzen mit den Treibern von Lenovo (speziell für mein Notebook). Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und auch Windows Updates sind alle heruntergeladen. Ich habe immer wieder das selbe Problem. Am Notebook herumgeschraubt habe ich nicht. Es wurde noch die geöffnet. (Es fehlen glaube ich ein paar Gehäuseschrauben, die mit der Zeit abhanden gekommen sind). Die Techniker müssen ja eigentlich anhand der noch existierenden Schrauben sehen, dass das Notebook noch nicht geöffnet wurde. Mein Notebook ist auch noch in der Garantiezeit. Fällt mein Problem unter die Garantie? Wird der Schaden kostenlos behoben? - Somit im großen und ganzen... Das ist mein jetziges Problem. Ich würde mich sehr über antworten freuen. LG Raphael -------PS: Es sind wirklich ALLE Treiber auf dem neuesten Stand.

Antwort
von WosIsLos, 96

Prüfe mal das Windows Ereignisprotokoll auf Fehler beim Start

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community