Frage von Bbb565, 2

Lenovo laptop wlan funktiniert nicht?

Unszwar habe ich vor 1woche einen lenovo laptop 0768 gebraucht gekauft nun ist es so das der laptop sich mit allen andren wlan im haus verbinden kann nur mit unserm nicht bei uns ist ein kreuz und dann steht. "Die auf diesem computer für das netzwerk gespeicherten einstellungen entsprechen nicht der anforderungem des netzwerk" Und dann steht da noch was ähnliches was ich als bild.euch zeigen werde könnt ihr mir da vielleicht bitte helfen?

Antwort
von Sparkobbable, 2

Installier mal die Treiber neu

Antwort
von CharaKardia, 2

Muss er vielleicht erstmal im Router bestätigt werden?

Kommentar von Bbb565 ,

Ich kenn mich mit laptop leider nich so gut aus was ist ein router und was meinste mit bestätigt werden

Kommentar von CharaKardia ,

Manche Netzwerke sind so eingestellt, dass man sich nicht direkt mit Name + Passwort anmelden kann, sondern das Gerät erst auf der Seite des Routers hinzugefügt werden muss. Solltest du noch bei deinen Eltern wohnen, frag sie mal. Das Problem müsstest du dann auch bei jedem neuen Handy o.ä. im Wlan haben. Oder aber im Netzwerk können nur x Geräte installiert werden und die Anzahl ist bereits erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten