Frage von Juli0799,

Lenovo Laptop. Windows neu installieren

Hi, ich habe mir ein Lenovo Laptop gekauft und habe heute schon zu viele Programme(etc.) er hat Windows 7. Nun wollte ich fragen , wie man ihn neu installieren kann. Danke im Vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Windows 8 mit Windows 7 überspielen Ich habe seit gestern einen neuen Laptop (lenovo ideapad Z500 Touch) Ich komme mit dem neuen Windowssystem (Windows 8) überhaupt nicht klar und möchte wieder Windows 7 háben. Wie mache ich das am besten? Wenn ich die Windows 7 Installations-cd r...

2 Antworten
  • Laptop fährt nicht runter (windows 8) Mein neuer Laptop wurde heute geliefert (Lenovo Y500). Seitdem ich ein Programm installiert habe, lässt sich Windows 8 nicht mehr herunterfahren. Neustart und Standby geht aber. Google Chrome lädt nichts, obwohl ich Internetverbindung habe, und In...

6 Antworten
  • Ksnn keine Software mehr installieren :/ Hallo erstmal, Ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 7 32bit aber ich kann keine Software mehr installieren Die exe. datei wird zwar heruntergeladen aber wenn ich auf Ausführen gehe passiert nichts garnichts was kann ich machen PS: Wol...

1 Antwort
  • audio treiber lenovo g460/g560 hi habe ein problem mit dem installieren von audiotreiber für notebook habe den treiber von der seite gezogen http://www.laptop-driver.net/lenovo-g560-g460-windows-xp-drivers/?lang=de ist übrigens der gleiche wie der von der offiziellen lenovo se...

1 Antwort

Fragen Sie die Community