Frage von MDiamant, 87

Lenovo Laptop windows 7 resetten kann mir da jemand helfen?

Ich will mein Lenovo Laptop windows 7 auf werkseinstellungen zurück setzen habe keine windows cd hilfe!

Antwort
von Jewi14, 48

Ist auf der Rückseite kein Aufkleber wo man die Modellnummer herausfinden kann? Außerdem müsste unter Windows ein Software installiert sein, deren Titel Revocery ist.

Ansonsten Rechner anschalten und sofort mehrmals F11 drücken. Bei einigen Lenovo Geräten kommt so zum Ziel

Kommentar von MDiamant ,

hab ich schon alles versucht da steht dan bitte legen sie die Windows CD ein

Kommentar von Jewi14 ,

Dann musst du evtl. erstmal selbst DVD (in der Regel 3-5 Stück) erstellen.  Beachte auch die Anleitung mit einem kleinen Knopf am Gerät: http://praxistipps.chip.de/lenovo-onekey-recovery-backup-erstellen_18387

Antwort
von chanfan, 64

Ich tippe mal auf eine versteckte Windowsversion auf deinem Gerät. Schau mal in deine Bedienungsanleitung wie man die aktiviert. :)

Kommentar von MDiamant ,

Wenn du mir sagst wo ich die finde, mein Laptop ist schon 5 Jahre alt die verpackung etc. hab ich nicht mehr

Kommentar von chanfan ,

Wie wäre es mit einer Internetsuche? Deine Modellnummer eingeben plus Bedienungsanleitung, bzw. Windows wieder herstellen.

Kommentar von MDiamant ,

Ich entschuldige mich aber ich habe sogut wie keine ahnung vom pc Wo finde ich die Model nummer? ;(

Kommentar von chanfan ,

Und dann willst du wirklich versuchen Windows neu zu installieren? Du bist echt mutig. Erstelle dir erst mal von all deinen Daten eine Sicherungskopie. Z.B. Musik, Bilder, Texte, Spielstände, ggf. Emails usw.

Ich habe weiteres gefunden: Laptop starten und sofort die Taste "F11" gedrückt halten.

So findest du dein Modell heraus: http://sieslack.de/lenovo-seriennummer-modellnummer/

Kommentar von MDiamant ,

Ne bei mir geht das nicht mit F11 da wird F2 und F12 angezeigt aber wenn ich im menu dan drine bin was soll ich dan machen und ja ich hab jetzt die nummer ;)

Kommentar von chanfan ,

Und wieder mein Vorschlag zur Bedienungsanleitung, die du sicherlich im Netz finden kannst. Dein Modell hast du ja jetzt.:)

Kommentar von MDiamant ,

oh mein gott ich bin zu dumm ich bin so verschlafen weil ich die ganze nacht nach einer lösung gesucht habe kannst du mir bitte genau schreiben wonach ich suchen sollte? <>.<>

Kommentar von chanfan ,

.....................bssssssssssssssss.  OK, wie heißt dein Modell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten