Frage von JennyHoffmann, 52

Lenovo Laptop startet nur ganz kurz und geht wieder aus und wieder an?

Antwort
von Livid, 38

Nimm mal den Akku raus, den Laptop komplett vom Strom entfernen.

Dann halt den Einschaltknopf für 15 Sekunden und schau was passiert.

Kommentar von JennyHoffmann ,

Da passiert leider nichts anderes wie vorher...

Kommentar von Livid ,

Verdammt. Hat bei meinem damals geklappt.

Hast du denn viele Daten auf deinem Laptop? Bilder usw.?

Kommentar von JennyHoffmann ,

Ja eine ganze Menge, viel ist auf DvD's gesichert aber eben nicht alles 😤

Kommentar von Livid ,

Verdammt.. Ich hätte sonst gesagt, dass du deinen ganzen Laptop einfach zurücksetzt.

So würdest du aber alles verlieren und ich bin mir sicher, dass du das nicht möchtest.

Kommentar von JennyHoffmann ,

Naja wie soll ich Ihn auch zurücksetzen? Mit dem Bios und Setup und allem seh ich irgendwie nicht so durch und das DVD Laufwerk startet auch nicht 

Kommentar von Livid ,

Ich weiß nicht, welche Taste das auf deinem Laptop ist, aber bei meinem kann ich kurz nach dem Start eine F-Taste drücken und ein Menü geht auf, bei dem ich ein paar Optionen auswählen kann.

Kommentar von JennyHoffmann ,

Ja das ist das Bios Menü hab ich auch eben gesehen und versuche jetzt über Cd. Und Juuup es geht wieder an :)

Kommentar von Livid ,

Sehr schön.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community