Frage von Skarabaeusstern, 19

Lenovo Laptop spinnt macht Geräusche?

In letzter Zeit spinnt mein Lenovo Laptop. Der Laptop spackt, reagiert nicht mehr und hat Grafik Treiber Fehler. Immer wieder tauchen schwarze Pixel auf. Zu der Frage: Der Laptop hat mal wieder nicht reagiert. Garnicht. Also hab ich ihn versucht auszuschalten. Jetzt steht er seit ner halben Stunde (oder auch mehr) rum, hat einen schwarzen Bildschirm und macht Geräusche. Als würde er laufen. Hab gegoogelt aber nichts gefunden, weiß jemand was das sein könnte? Er geht auch nicht aus.

LG

Antwort
von Skarabaeusstern, 9

DIE FRAGE HAT SICH GEKLÄRT. ICH HAB DEN AUS KNOPF NE MINUTE LANG GEDRÜCKT, DANN GING ER AUS. DANN WIEDER GEDRÜCKT UND  ER GING NORMAL AN. Ich bin sauer -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten