Frage von xIantihero, 67

Lenovo Laptop hat Blackscreen ?

Also ich wollte meinen Lenovo Y700 heute starten aber als ich die Power taste gedrückt habe ist der Laptop Zwar angangen Jedoch nicht der Bildschirm (Rechner arbeitet aber Bildschirm ist nicht an) . Ich habe an der unter seite meines Notebooks ein Läpchen Welches mit einem kleinen bildschrim versehen ist dieses leuchtet allerdings nicht=> Bildschirm ist deaktiviert Frage: Wie stelle ich ihn wieder an? danke für eure Hilfe!

Antwort
von AnyBody345, 40

Ich kenne das mit Hilfe der "fn" + einer F.. Taste auf der ein Bildschirmsymbol abgebildet ist.

Kommentar von xIantihero ,

ich habe auf meiner "F6" genau das selbe Symbol allerdings wenn ich "FN" und "F6" drücke passiert überhaupt nichts :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten