Frage von martiix33, 51

Lenovo Laptop hängt. Bitte um schnelle Hilfe?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Lenovo idepad 100 geholt. Hab da noch nichts drauf installiert. Hab den heute heruntergefahren und danach wollte ich den nochmal starten und jetz hängt der.. jetzt seh ich nur noch einen blauen Bildschirm und einen Kreis der die ganze Zeit lädt.. Ich kann nichts mehr machen :( siehe Bild!!!!! Bitte um schnelle Hilfe.. Ich kenne mich so gar nicht mit Laptops aus..

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 38

Warte mal ein paar Minuten, könnte sein das er Updates verarbeitet. Wie lange läuft er denn schon in dem Screen ?

MfG Nico

Kommentar von Myrmiron ,

Sollte dann da nicht etwas in der Richtung "Updates werden installiert, schalten Sie den PC nicht ab!" stehen?

Kommentar von greenstar19 ,

Wenn es die Updates noch nach einen Update verarbeitet ist das nicht zwingend. Kam bei mir schon oft vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten