Frage von XXitalianoXX, 18

Lenovo Laptop hab ein Problem?

Hey Leute. Ich hab nen neuen Laptop gekauft und weiß jetzt nicht ob das normal ist oder ob das nur bei mir ist und ob ich zurück schicke soll. Mein lenovo hat iwie das Problem das die Farbe blau sehr pixlig erscheint also man sieht dort wirklich jeden Pixel. Bei rot und schwarz und Geld und so ist das nicht so. Nur bei blau. Ist das normal? Ich bitte um Rat bin am verzweifeln ob behalten oder zurück schicken weil war eben ein Schnäppchen

Antwort
von steffenturbo, 10

also - normal ist das wohl nicht - vielleicht auflösung ändern - graka treiber aktuallisieren - würde ich mal versuchen - wenns nichts bringt dann zurück schicken - dann wars wohl kein schnäppchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten