Frage von Masky15, 78

Lenovo laptop geht nicht mehr an wieso?

Hay also ich war 2 stunden normal am laptop hab ihn ausgeschaltet doch der ein/aus schalter fing plötzlich an zu blinken und wenn er aus ist sollte nix blinken,ich klapp ihn wieder auf und er geht an..aber der bildschirm bleibt nur schwarz und ich kann nur die maus bewegen mehr nich und wenn ich auf den aus schalter drücke blinkt er wieder.. was soll ich tun? Weis jemand bescheid? :(

Antwort
von spacefox27, 63

Versuch mal länger auf den Ein-Aus-Schalter zu drücken. So lange, bis das Gerät sich komplett ausschaltet. Danach schaltest du ihn wieder ein. Vielleicht löst sich das Problem dadurch.

Kommentar von Masky15 ,

Omg hat geklappt xd danke für die schnelle antwort c:

Antwort
von misterfresh22, 59

Drücke mal lange auf den an aus Knopf. Wenn das nicht funktioniert, stöpsel mal den Akku ab und schließe ihn neu an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten