Frage von Jessy16, 27

Lenovo Laptop G70 meldet sich nicht an meiner gewohnten seite an sondern an einer anderen!?

Hallo ihr lieben,

Ich habe meinen Laptop ganz normal eingeschaltet und als ich mein Passwort eingegeben habe stand da: Windows wird vorbereitet..... und das dauert einen kleinen Moment und dann erkenne ich das das nicht meine Seite ist. Und dann kommt unten links eine kleine Meldung die ich nicht lesen kann weil sie unter dem Balken ist. Da kommt dann ein i - für Info irgendwas mit ,,konnte nicht"... ,,nicht möglich" und dann wollte ich draufklicken und das geht nicht, die Meldung verschwindet dann wieder. Aber ich kann ganz normal ins Internet und sonstiges eben das was ich immer konnte aber meine Ordner mit den Bilder sind nicht da also die Ordner sind weg. LG

sorry frage ist 2 mal da war schon lange nimmer hier innen :) weiß jemand was los ist? Ich mache mir sorgen!

Danke

Antwort
von xdmartinhi, 27

Was genau meinst du mit seite? Und geh am besten zum fachhandel

Kommentar von Jessy16 ,

also sich einfach anmelden xD ist es was ernstes ? weil ich kann ja alles machen nur das Anmelden dauert und es kommt hald unten rechts eine mednung die ich nur ganz kurz lesen kann und dann steht da hald was mit nicht möglich .. :/

Kommentar von Jessy16 ,

Lenovo G710 sorry :)

Kommentar von xdmartinhi ,

hmm. Ja wie gesagt. am besten zum fachhandel geheb

Kommentar von Jessy16 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community