Frage von cihb0801, 39

lenovo Internetproblem?

Hallo , ich habe ein problem mit meinem Laptop. Es ist ein Lenovo Ideapad Yoga 11. Als ich es bekommen habe war alles in bester in Ordnung ( Habe dieses Gerät gut 3-4 Jahre). Jetzt zeigt mein Internet nicht mehr und kann seitdem mein Laptop nicht mehr nutzen. Ich habe das Gerät komplett neu installiert und zeigt mir aber immer noch nichts an. Mein Vater hat eine Prolembehandlung gemacht und es hat angezeigt dass das "Broadcom 802.11bgn SDIO Adapter nicht funktioniert. Wir haben einen komplett neuen Treiber installiert aber es klappt immernoch nicht. Ich hoffe ihr habt noch ein paar hilfreiche Ideen. LG

Antwort
von Eutervogel, 33

Schau mal bitte hier, ob das nicht schon das Problem löst:

https://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/yoga-series/yoga-...

Wenn nicht kann es natürlich auch sein, dass der Adapter kaputt ist.

In diesem Falle würde ich zu nem WLAN Stick raten

Kommentar von cihb0801 ,

wir haben es schon versucht einen zu aktivieren hat aber leider nicht funktioniert aber tritzdem danke für dir Antwort.

Kommentar von Eutervogel ,

einen zu aktiveren? Was meinst du mit einen? Einen Stick? Und das geht auch nicht?

Kommentar von cihb0801 ,

ja

Kommentar von Eutervogel ,

Irgend ne crazy Firewall oder so installiert?

Im Gerätemanager ist nichts mehr mit nem ! oder ? ?

sehr seltsam...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community