Frage von answerof100pro, 37

Lenovo G780 Taste " 4 " abgefallen, wie befestige ich es wieder?

Hallo, bei meinem Lenovo G780 ist die Taste abgefallen und in Internet Videos ist das anders aufgebaut als bei meinem. Die eng zusammstehenden Metallteile sind oben und die mit weiteren Abstand unten. Kriege es garnicht ran, obwohl alles da ist und nichts beschädigt ist! Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 37

von alleine fällt die Taste normal nicht ab, meist ist eine oder mehrere der kleinen Plastiknasen die den Metallbügel halten abgebrochen und auch wenn nicht, ist das eine schöne Spielerei die Taste wieder einzuhängen

auf deinem Bild erkennt man auch nicht wirklich etwas, schau mal hier: http://www.laptoptaste.de/lenovo/g-series/g770.html

hier hab ich auch mal bestellt:
......laptopkey-europe.com/gr/lenovo/g/g780-4794.html

eine neue Tastatur kostet knapp 50.-


Kommentar von answerof100pro ,

Kapput isr nichts wirklich. Habe alles genaustens untersucht und mit Videos verglichen, alles dran. 

Jedoch klappts nicht :/

Kommentar von answerof100pro ,

Hallo :D Hattest recht da war was kapput an der Scharnierung das unter der Taste. Man kann Ersatzteile kaufen, habe es jedoch mit tesafilm geschafft ^^

Die Teile sind so klein und präzise gebaut, da muss man wirklich lange gucken bis man erkennt was das Problem ist.

Danke für deine hilfreichste Antwort ^^

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community