Frage von StifflersVater, 7

Lenovo G70 free DOS Windows 8 installieren?

Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Windows 8 auf meinem lenovo Rechner.
Ich habe im bios schon das Laufwerk ausgesucht und komme auch über die Eingabe des Produktkeys hinaus. Wenn ich den Anweisungen auf meinem Foto folge, kommt die Meldung auf dem zweiten Foto.
Was mach ich falsch?
Ich freue mich über jede Antwort.

Antwort
von WosIsLos, 7

Gibt es die Bilder auch vollständig?

Kommentar von StifflersVater ,

Jetzt kann ich leider kein Bild mehr hochladen... da steht:
"Der PC wurde mithilfe des Installationsmediums gestartet. Entfernen Sie das instalatinsmedium, und starten Sie den pc neu, damit Windows ordnungsgemäß gestartet wird. Legen sie anschließend das Installationsmedium ein, und starten Sie das Upgrade neu. [wählen Sie zum ausführen des Upgrades nicht die Option "benutzerdefiniert" [erweritert]" aus.
Bei Auswahl von "benutzerdefiniert" wird eine neue Kopie von Windows erstellt, und die Programme und Einstellungen werden gelöscht.]"
Nur der obere Teil dürfte erstmal interessant sein. Wenn ich also so vorgehe. Bekomme ich die Anzeige auf dem 2. Foto ( weis auch nich warum die Bilder so dargestellt werden. Auf meinem Handy waren sie gut zu erkennen, sorry). Von draus komme ich dann in den Boot Manager, der mir das Laufwerk erst anzeigt wenn die CD wieder im Laufwerk Ist... ich denke, dass ich wahrscheinlich im BIOS eine Einstellung vergessen haben. Ich komme aber mit der üblichen Tastenkombination (Fn+f2) nicht mehr ins BIOS. Wie gehe ich jetzt also am besten vor?

Kommentar von StifflersVater ,

Ich bin jetzt doch wieder nach unzähligen versuchen ins BIOS gekommen. Kannst du mir sagen, welche Einstellungen ich jetzt am besten mache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten