Frage von mowwefreak, 43

Lenovo G580 startet nicht?

Hey leute Ich hab folgendes problem: Mein Lenovo G580 ( windows 10) fährt nicht mehr hoch. Die ganze zeit lief alles einwandfrei, jetzt bleibt er allerdings beim lenovo startbildschirm stehen, das normal als erstes nach dem anschalten kurz erscheint. Und er tut wirklich gar nix mehr ab hier, also man hört nicht das er arbeitet und wenn man ihn kalt runterfährt ist er auch sofort weg, bei erneutem anschalten sofort zurück an gewohnter stelle

Weiß jemand was da los ist und wie mans reparieren kann?

Antwort
von Jensen1970, 28

Vom Netz trennen und Akku entnehmen  USB SD HDMI alles ab Power Knopf für 30 sec gedrückt halten  Netzteil anschließen probieren. 

Kommentar von mowwefreak ,

Hat leider nichts funktioniert..

Kommentar von Jensen1970 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten