Frage von Kochamcie2710, 20

Lenovo g50 Display?

Ich habe vor ein paar Wochen ausversehen den Display vom Laptop meines Freundes geschrottet (Lenovo g50) Kompletter Displayschaden mit grün und rot und Streifen und Flackern... Nun jaaa.. Er benutzt zurzeit einen Monitor und er meinte es stört ihn nicht, aber ich weis wie sehr es ihn stört und ich würde ihm gerne ein neuen Display kaufen. Einsetzen kann er ihn selbst (Technikfreak :P ) Das Problem ist nun dass ich nicht weiss, welchen ich genau brauche.. Gibt es da verschiedene Modelle? und wenn ich es zb bei Amazon bestelle, kann ich es wieder zurück schicken, falls es doch iwie falsch ist?? Ich möchte ihn damit überraschen, aber im Notfall wihe ich ihn einfach ein..

Antwort
von Luxxz, 7

Meistens sind neue Panels sehr teuer, sprich es lohnt sich ein neues Notebook / gebrauchtes Notebook mehr! Wie der Nutzer "716167" schon sagt würde ich auf Lenovo's Supportseite gucken, bei ebay findest du meist auch Displays für Notebook's einfach mal googlen!

Antwort
von 716167, 12

Google mal nach den Lenovo Service Manuals. Dort sind die exakten Ersatzteilnummern aufgelistet. Danach kannst du versuchen, das passende Display zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community