Frage von FenjaFrede, 49

Lenovo G50-30 Laptop Bildschirmhelligkeit nach Windows 10 ändern?

Seit der Aktualisierung auf Windows 10 kann ich weder an der Tastatur noch in der Systemsteuerung meine Bildschirmhelligkeit regeln.

Der Treiber für die Grafikkarte ist auf dem aktuellsten Stand und auch wenn ich im Mobilitätscenter am Regler schiebe passiert nichts an der eigentlichen Helligkeit. (Egal welche Energieoption ausgewählt ist)

Für mich ist es wichtig den Bildschirm runter zu regeln, weil ich sonst keinen ganzen Tag in der Uni über genug Akku verfüge.

Ich freue mich über Hilfe, Tipps und Ratschläge.

Liebe Grüße

Fenja

Antwort
von Andyplayer1, 35

Geht das nicht unten rechts bei der Batterie

Kommentar von FenjaFrede ,

Nein, leider nicht. Dort wird mir zwar der Button angezeigt, aber ich kann ihn nicht anklicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community