Frage von victortoma25, 137

Lenovo g50-30 hat einen pixelfehler wie behebe ich das?

Hey also habe ein Problem mit meinem lenovo laptop und zwar musste ich mein display schon mal wechseln weil beim runterfallen das Display voll Risse kam (fragt mich nicht wieso es fiel ) dann habe ich es ausgetauscht und jetzt kaum 2 Wochen her bzw 11/2 Wochen hat das Display einen pixelfehler (siehe Bild ) auf schwarzen Hintergrund ist es rot und auf anderen grau weißlich ich habe geguckt es ist kein Kratzer oder dreck wisst ihr wie ich es weg bekommen kann ohne es wieder täuschen zu müssen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alioli97, 69

Hmm, scheint als wär dein laptop bisschen alt . Habe selber einen ACER laptop 4GB Ram 2.30GHZ win10 wo ich auch einen pixelfehler hab. Kp

Kommentar von victortoma25 ,

Also ich habe mein Laptop seit mai und damals war er nicht sehr alt

Kommentar von victortoma25 ,

Und es ist auch nicht vom windows weil auch wenn es hochfährt ist es so

Kommentar von Alioli97 ,

Jo ich weiß. Ok hmm vlt liegt das Display nicht fest? Oder hast du mal ein bisschen doll zugemacht?

Kommentar von victortoma25 ,

Ähm was verstehst du unter nich fest genug du meinst den Kabel unten das der nicht richtig verbunden ist ? Oder was genau ?

Kommentar von Alioli97 ,

vielleicht ist das was dagegen geknallt?

Kommentar von victortoma25 ,

Ne glaube nicht und ich meine da ist auch nur ein kleiner Punkt mit einer andern Farbe sonst nichts

Kommentar von Alioli97 ,

Is ja auch nicht schlimm. Ich hab es auch dort aber klein mini

Kommentar von Alioli97 ,

Jo

Antwort
von Pfliegner, 28

Hallo, Habe den gleichen Laptop. Da du selber schon dein Display gewechselt hast, würde ich gern wissen nach welcher wenn ja Vorlage du dieses gemacht hast. Wäre dir für eine Antwort dankbar.

Kommentar von victortoma25 ,

Suche einfach nach lenovo g50 screen repair

Antwort
von Annonymius, 65

Es gibt keine weiteren Optionen, einen Pixelfehler ohne Austausch zu korrigieren.

Antwort
von Alioli97, 63

Wv gb RAM und wieviel GHZ hat dein laptop?

Kommentar von victortoma25 ,

RAM 4gb und gz 2.16

Antwort
von pwohpwoh, 36

killdeadpixel.com