Frage von Amir75, 22

Lenovo E550 und Linux?

Hallo Community,

wie findet ihr den Lenovo E550? Empfehlenswert? Möchte es hauptsächlich für Office nutzen mit Linux. Andere Alternativen wären auch möglich..

Antwort
von Linuxhase, 7

Hallo

wie findet ihr den Lenovo E550? Empfehlenswert?

Gut und ja unbedingt zu empfehlen

Möchte es hauptsächlich für Office nutzen mit Linux.

Damit hast Du auf jeden Fall eine leistungsfähige Maschine der bei den Anforderungen nicht gleich außer Puste ist.

Andere Alternativen wären auch möglich..

Gerade die Geräte von Lenovo und Dell sind, was die Unterstützung für Linux angeht, bestens.

Linuxhase

Antwort
von sili07, 14

Wird der Laptop bei dir schon mit Linux geliefert oder hast du was gegen Windows? Und für Office allein ist er schon fast zu teuer, der ist eher Oberklasse. Aber er wird auch nie hängen :)

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von Amir75 ,

Hallo, der Lenovo E550 wird ohne Betriebssystem geliefert.

Kommentar von sili07 ,

Nun, dann empfehle ich dir, wenn du eine große Festplatte hast, beide Betriebssysteme zu installieren. Denn beide haben ihre Vorteile. Außer natürlich du hast was gegen Windows :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community