Frage von Sandra0410, 22

Lenovo Computer spinnt?

Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich habe einen Lenovo All in one. Seit heut morgen spinnt der sehr, also erstmal hab ich ihn angemacht, ich hörte den Lüfter und die Seitenknöpfe leuchtenden, doch der Bildschirm blieb schwarz. Als ich ihn mehrmals aus schielt und wieder anschielt änderte sich nichts dann nahm ich das Kabel raus und schielt ihn wieder an. Jetzt kommt nurnoch das Lenovo lade Zeichen und der startbilschirm ich komme höchstens bis zur Passworteingabe, denn ab da ist der Bildschirm wieder schwarz. Was kann ich tun ? Zur Info ich habe leider keinen blassen Schirme was für ein Modell das ist.

Antwort
von Psychonix, 21

Betriebssystem bestimmt Windows 10 oder ? ;)

Kommentar von Sandra0410 ,

Ne windows 8

Kommentar von Psychonix ,

Ok, versuch es mal im Abgesicherten Modus.

Wenn du nicht weist wie das geht guck einfach mal hier nach.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In_den_abgesicherten_Modus_von_Windows_...

Kommentar von Sandra0410 ,

Hab es noch mal probiert er funktioniert wieder :D

Kommentar von Psychonix ,

͡๏_͡๏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten