Frage von Paula158, 38

Lenovo bildschirm kaputt?

Zu Weihnachten (2015) habe ich einen neuen und nicht gerade billigen laptop geschenkt bekommen. Von anfang an ist mir aufgefallen, dass er ein wenig langsam war, aber das fand ich nicht so schlimm. Mit der zeit hat der bildschirm angefangen zu flackern und manchmal wird er sogar ganz weiß. Dann geht zwar der ton und die tastatur noch, aber ich muss den laptop erst zuklappen und dann wieder aufklappen bis er wieder geht. Wie kann ich jetzt am besten vorgehen? Falls der bildschirm kaputt ist, wie viel würde eine Reparatur kosten und wie lange wäre er dann weg?

Antwort
von andie61, 24

Der Laptop hat bestimmt noch eine Herstellergarantie,dann kostet Dich eine Reparatur gar nichts wenn Du den Mangel nicht zu verantworten hast,über den Link kannst Du selber rausbekommen ob darauf noch eine Garantie ist.

http://support.lenovo.com/de/de/warrantylookup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten