Frage von LRD22, 19

Lenovo B750 für Gaming geignet?

Hallo, Ich bin Dj und EDM Produzent und zocke nebenbei leidenschaftlich gerne CS:GO, nun habe ich gedacht ich lege mir den B750 zu um besser meiner Arbeit als Produzent nachgehen zu können ! Jetzt stellt sich die Frage ob dieser All-in-One Pc sich für Gaming eignet, für alle die das Model nicht kennen : -Intel Core i5 (3,4 Ghz) -Nvidia Gtx 760A (1Gb) und 8 Gb Ram so wie einen 29 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 2560 : 1080 Pixeln, kann man CounterStrike in dieser Auflösung spielen oder hat man dann Ränder an den Seiten ? Noch eine extra Frage :p würde sich der Pc eventuell auch für GTA V eignen ?

Antwort
von playzocker22, 4

CS:GO: Ja. GTA5: Nein. Und wenn du leidenschaftlich CS:GO spielst dann sollte man auf ner ordentlichen Auflösung und mit mind. 200fps spielen. Ich denk mal du wirst so ca 100 bis 120 fps bekommen.

Antwort
von Roderic, 13

Für CS GO reicht das, für GTA5 ist der 760m ein bißchen zu lahm.

Für deinen Musikkram ist er bestens geeignet - dank der hohen Auflösung und dem schnellen Prozessor.
Wie gut der integrierte Soundchip ist (frei von Störgeräuschen), kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort
von sun1111ist, 3

Persönlich würde ich nicht zu diesem PC raten sondern zu einem normalen Desptop Pc

Antwort
von MajorMulder, 8

Wie viel soll er den  kosten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten