Frage von Andyplayer1, 33

LENOVO B50-80,?

Wie ist dieses Notebook mit Windows 10 und was sind eure Erfahrungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 29

Welche Version hast du dir ausgesucht? Welcher Prozessor? i5 oder i7 ?
Beide reichen für deine Zwecke aus. Bei dem teuren Modell mit dem i7 hast du dazu noch eine R5 Grafikkarte.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Eher den I5. Auf meinem alten Lapi lief Minecraft mit hohen Einstellungen auch mit dem I5 super. Mehr brauch ich nicht.

Antwort
von Marie150998, 33

Die Gegenfrage ist, für welchen Zweck du den Laptop verwenden willst?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Für Office Surfen und Spiele wie z.B. Minecraft( mit niedrigen Leistungs Einstellungen ).

Kommentar von Marie150998 ,

Also für Minecraft mit niedrigen Einstellungen reicht das locker, du hast einen super Prozessor mit dem i7 und auch die Radeon ist nicht all zu schlecht. Für alles andere wird das ohne Probleme laufen, Windows 10 sowieso.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Lieber der I5. Ist Leistungsstark und der Laptop kostet nur 399€.