Frage von nTrance, 33

Lenove MIIX-300IBY Betriebssystem neu aufspielen?

Hi Leute habe mir vor längerer Zeit ein Lenovo MIIX-300IBY zugelegt. Aufgrund von einem Virus musste ich dessen Betriebssystem neu aufspielen. Habe es mit normalem Windows 8 probiert, habe dann aber schnell gemerkt dass das Touchpanell nicht mehr geht, geschweige denn der Rest der Hardware. Unzählige Unbekannte Geräte sind im Geräte-Manager aufgeführt und die Treiber auf der Supportseite funktionieren auch alle nicht.

Meine Frage nun ist, welche Version von Windows 10 muss ich benutzen um die Treiber benutzen zu können. Gibts da eine spezielle Version oder muss man sich einfach ne normale aufspielen. und wenns eine Version gibt wo bekomme ich diese her ?

Antwort
von achtundsechzig, 28

Du musst dir lediglich alle Treiber von der Herstellerseite herunterladen.

Kommentar von nTrance ,

Wie im Text beschrieben funktioniet keiner dieser Treiber von der Herstellerseite. Werden zwar installiert aber auch nach mehrmaligem Hochfahren wird zum Beispiel der WLAN Controller nicht erkannt.

Kommentar von achtundsechzig ,

Komisch. Welches Betriebssystem war denn installiert, wie du das Gerät gekauft hast?

Kommentar von nTrance ,

Windows 10. Finde aber den Key auf dem Gerät nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community