Lenkradschloss Nissan Micra K12 rastet ein, kein TÜV bekommen was kostet die Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Antworten hier sind teilweise echt der Knaller 😂👍

Die Reparatur bei Nissan kostet etwa 600€!

Das ist viel zu Viel!

Ich Repariere seit mehreren Monaten erfolgreich diese Schlösser und das für 99€ also einen Bruchteil der Kosten bei Nissan!

Und Ja es ist TÜV relevant und es gibt keine Plakette!

Ich ersetzte das schadhafte Teil und ersetzte es durch ein Wettigs neues Teil. Bislang habe ich mehr als 50 Schlösser so repariert. Wenn du möchtest melde dich einfach bei mir unter 01520/3670350

Gruß Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Frage: Wie konntest du mit eingerasteter Lenkradsperre überhaupt fahren? Va wo krigt man Sonntags Tüv ?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicraFahrer
20.03.2016, 16:04

Es rastet ein wenn du den Schlüssel auf Position 0 drehst

0

Was möchtest Du wissen?