gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lenkrad und Pedal für Playstation 2

gefragt von aleinadaleinad am 14.11.2008 um 23:40 Uhr

Kann mir jemand was Gutes empfehlen? Ich weiß z.b. noch für nen Nintendo damals gab es auch sowas und da war die Lenkung total fürn Mors. Es soll ein Geschenk sein und deswegen hoffe ich, jemand kann mir einen Tipp geben. Danke schonmal!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (38280)
konsolen (1311)