Lenkrad mit 220 Grad für Euro Truck Simulator 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt halt auf den realitäts faktor an den man haben möchte 90 grad voll einachlag ist schon echt sehr wenig.

220 gesamt oder eine Richtung?

220 eine richtung wären dann ja knapp 2/3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivaldig
20.07.2016, 10:23

Ja, aber das Lenkrad hat 220 Grad. Ist das besser?

0
Kommentar von Vivaldig
20.07.2016, 13:09

Ich hab jetzt mal in Youtube geschaut, dort sah ich ein Unboxing und der Mann konnte es ein halbes mal in jede richtung drehen. Reicht das? Der Preis wäre 15€(ein Schnäppchen). Ist es das Wert?

0
Kommentar von Vivaldig
20.07.2016, 19:48

es ist ein Hama Wheel v5 das normalerweise 60€ kostet. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0015LCK88?#Ask Das, welches ich gefunden habe, ist nur einmal (!) benutzt worden und in sehr gutem Zustand. Wenn man bei dem Link ein bisschen runterscrollt fragt einer, ob man es auch für Euro Truck Simulator verwenden kann. Die Antwort lautet ja, und es heißt es hat eingebaute Motoren für Vibration (wenn ich es richtig verstanden habe ist das Force Feedback) Könntest du mir mal drübersehen bitte?

0
Kommentar von Vivaldig
21.07.2016, 21:23

ja-ich habs ihm jetzt gekauft (er hats mir schon gezahlt) falls irgendetwas nicht passt kann er ja nochmal mit mir reden Danke Mfg Florian

0

hallo,

ich habe dasselbe Lenkrad und es ist absoluter Müll Die Gumminoppen sind ein Witz und die Verarbeitungsqualität erinnert an ein KIK Produkt. Die Haptik wirkt billig ,  wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe es jetzt insgesamt 3 Monate und es fängt jetzt schon an auseinanderzufallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivaldig
11.09.2016, 09:55

Da muss ich dir leider wiedersprechen! Mein Sohn ist sehr zufrieden und da es früher schon einmal in Gebrauch war, hat es, mehr als 3 Monate, ohne auseinander zu fallen überstanden.

0

Was möchtest Du wissen?