Frage von jojy23, 53

lenkrad in ls15?

Also. Ich suche gerade nach einem Lenkrad für den Landwirtschaftssimulator 2015. Ich habe bei Amazon schon eines gesehen was mir aber mit über 200€ zu teuer ist. Jetzt meine Frage: Kann man auch irgendein anderes Lenkrad kaufen und es mit dem PC verbinden? 2. Wie verbindet man das Lenkrad mit dem PC? 3. Konnt ihr mir irgendwelche tipps zu produkten geben die ihr selbst mal hattet oder habt? (Nicht über 100€)

danke schon im vorhinein Jojy23

Antwort
von AnyBody345, 43

Also ich habe ein G27 , es war und ist viel teurer als 100 Euro, aber ich kann dir sagen das es selbst mit dem G27 keinen Spaß macht.

Ich habe das Gefühl LS15 ist nicht dafür gemacht , mit Lenkrad gespielt zu werden. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an (verwende sogar die Software für das Lenkrad).

Kommentar von flex500 ,

Ich spiele seid einem jahr damit.... Wenn man im Menü die richtigen Einstellung trifft sowie in der gaming Software ist es richtig nie damit zu zocken....

Kommentar von AnyBody345 ,

Ja bei ETS2 und OMSI2 funktioniert es ja auch prima. Nur bei LS15 will es nicht egal wie viel ich in den Einstellungen rumspiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community