Frage von Lion2907, 21

Lenkrad für Simulatoren?

Hallo Ich Möchte Mir ein Lenkrad für Simulatoren Kaufen Könnt ihr mir Ein Gutes Empfehlen . (Habe Gehört Logietech Baut gute Lenkräder für Simulatoren)

Danke Im Voraus

Antwort
von ZimtConnection, 16

Ich habe seit längerer Zeit ein Logitech G29 Lenkrad und bin sehr zufrieden damit! Mein Bruder hat das vorherige G27 und kann sich auch nicht beschweren. Die Lenkräder von Logitech sind qualitativ gut verarbeitet, und ein G29 kannst du sogar für die Playstation/Xbox benutzen. Ich selbst spiele damit größtenteils Assetto Corsa und es macht wirklich Laune.

Leider hatte ich mein erstes G29 ungefähr 4 Monate, als die linke Schaltwippe versagte. Man hat allerdings 2 Jahre Garantie, habe mein altes Lenkrad dann eingesendet und ein neues bekommen. Wenn man diesen Zwischenfall beiseite lässt, bin ich sehr zufrieden damit!

Alternativ kannst du noch nach den Lenkrädern von Thrustmaster suchen. Die sollen ebenfalls überzeugend sein.

Antwort
von KuroKun, 18

Logitech Driving Force GT, seit 3 Jahren fahre ich damit, und es ist immernoch Robust und hat keine Fehler oder Schäden. Sehr zuverlässig.

Antwort
von MrPr0bl3m, 14

Klar, logitech ist da ganz vorne mit dabei. Jedoch auch mit dem Preisen ganz weit vorne. Am besten guckst du mal auf Amazon oder so nach "USB SteeringWheel". Du kannst (in den meisten Fällen) ein eigentlich für PS3 gedachtes benutzen. Mach ich auch und je nach spiel brauchst du nicht mal nen "Joystick Mapper"

Antwort
von Thx998, 12

G25, G27 oder das G29 die besten Lenkräder (+Zubehör) in dem Preissegment.

Antwort
von Lion2907, 9

Werde im Internet mal kucken . Danke noch mal für die Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community