Frage von NilsBobert, 90

Lenkrad für PS4 (NfS)?

Kennt jemand ein Lenkrad für die PS4 das mit NeedforSpeed kompatiebel ist?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 67

NFS hat gar keine Lenkradunterstützung - dazu ist es zu arcadig.

Antwort
von hasan07, 68

Hab das Thrustmaster T150 FFB für meinen PC geholt, aber nan kann es für die Ps3+PS4 nutzen. Ob NFS es unterstützt, weiß ich nicht aber ich gehe stark davon aus, da es relativ neu ist

Antwort
von Luis101, 65

Ich besitze das Thrustmaster Lenkrad selbst und bin sehr überzeugt vom Gefühl sowie der Verarbeitung!
Der Link
http://www.ebay.de/itm/like/272410514684?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Kommentar von NilsBobert ,

Geht das auch für Need for Speed?

Kommentar von Luis101 ,

Im Need for Speed Rivals nicht aber im neueren ja,zumal ich noch Projekt Cars empfehlen

Kommentar von ChrisStory ,

seit wann kann mna das neue Need for Spee an der PS4 mit Lenkrad spielen? Meines Wissens funktionier an der PS4 bei NFS gar kein Lenkrad?!

Kommentar von Luis101 ,

Dieses Lenkrad funktioniert bei allen Rennspielen soweit ich weiß,auch beim Neuen NeedforSpeed nur beim NeedforSpeed Rivals funktioniert es nicht
Es ist auch für Pc geeignet falls das Relevant ist

Kommentar von nopvpgamer ,

Wer auf Plastik Lenkrädern steht ;)

Kommentar von Luis101 ,

Das Lenkrad ist weder aus Plastik noch sind die Pedale aus Plastik...so ziemlich alles an dem Lenkrad und an den Pedalen besteht aus Metallen...

Antwort
von nopvpgamer, 65

Logitech G29

Kommentar von NilsBobert ,

giebt es das bei Amazon?

Kommentar von nopvpgamer ,

Ja dort hab ich es mir auch gekauft.

https://www.amazon.de/Logitech-Racing-Lenkrad-Driving-Force/dp/B00YUIM2J0

Wenn du willst, kannst du dir noch eine H-Schaltung dazu kaufen von Logitech. Das wird aber nicht unterstützt in NfS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community