Frage von Chilloma, 25

Lenkgetriebe Nissan Micra k11 defekt, was sind die kosten?

Ich habe ein leichtes klacken im stand beim bewegen des lenkrades.An den manchetten ist aberbkein öl etc, wie kann das also sein das die kaputt sind oder ist leichtes klackern normal? Was kostet der einbau?

Antwort
von Freizeitsprutz, 18

Hier tippte ich eher auch einen defekt an einer von beiden Spurstangen bzw. deren Köpfen ! 

Kommentar von Chilloma ,

Hatte mich unter das auto gelegt und gehört wie es in den manchetten knackte

Kommentar von Freizeitsprutz ,

Das Axialgelenk von der Spurstange wird in der Regel von einer Manschette abgedeckt . Deshalb ist ein defekt an der Spurstange nicht allzu abwegig !

Gruß Flori R. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten