Frage von supr4no, 112

Lenkererhebung, wegen abgelaufenem Pickerl?

Hallo,

bei meinem auto war das pickerl 3 tage abgelaufen, da hat die polizei mich beim falsch-parken gestraft auf einem öffentlichen parkplatz.. waren 20,- und ein Zettel dabei mit der Botschaft, dass mein Pickerl abgelaufen ist und das ich angzeigt werde.. dachte mir bis jetzt nicht viel da es nur 3 tage waren und der wagen geparkt war, aber gestern kam per post ein rsb brief mit einer lenkererhebung, nun hab ich ein bisschen Angst vor der Strafe..

Hatte das schon jemand und was kam bei euch raus?

lg

Antwort
von siggibayr, 99
Kommentar von supr4no ,

danke für deine antwort,

das von öamtc hat mich eben auch geschockt..
deswegen auch meine sorgen..

aber warum eine lenkererhebung?
habe auch so mit um die 80,- gerechnet aber man muss auch dazu sagen, dass der wagen äußerlich auch nicht mehr gut aussah, ist mittlerweile auch schon verkauft..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten