Frage von tictac77123, 24

Lenkerendenspiegel und Abdeckung für Spiegelhalterungen der original Spiegel?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Lenkerendenspiegel für meine Yamaha YZF R125 (Bj. 09), doch leider werde ich nicht wirklich fündig. Ich habe schon öfter mal so runde Spiegel gesehen, solche gibt es auch beim Motorrad Louis, aber die kosten fast 100€ und ich wollte max. 50€ ausgeben. Und diese Abdeckungen für die Halterungen der originalen Spiegel finde ich überhaupt nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 10

Lenkerendenspiegel auf einem SuperSportler?

Schon mal irgendwo live gesehen? Nein? Warum wohl?

Das sieht zum einen grottig aus und zum anderen dürfte es schon alleine durch die Verkleidung überhaupt nicht funktionieren.

Fahre mit dem Motorrad zu Polo und probiere es einfach mal aus. Dort gibt es auch günstigere.

Viele Grüße

Michael

Kommentar von tictac77123 ,

Mir persönlich gefällt das ^^

Antwort
von Flintsch, 15

Günstige Spiegel findest du bei Ebay: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R1.TR9.T...

Als Abdeckung der serienmäßigen Halterungen kannst du Schrauben verwenden, bis du etwas optisch ansprechendes findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community