gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Lenker steht nicht ganz gerade wenn ich geradeaus fahre. Wodran liegt das?

gefragt von ducati9999 am 18.04.2007 um 22:06 Uhr

Ich habe mich heute auf mein Motorrad gesetzt und mir ist beim fahren aufgefallen, dass der Lenker nicht ganz gerade steht wenn ich geradeaus fahre. Wodran kann das liegen? Es ist kein Unfallmotorrad oder so. Kann es sein, dass das Hinterrad beim spannen der Kette ein wenig "schräg" geworden ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (1697)
Lenker (39)
Lenkung (21)