Lenken euch Beziehungen sehr stark ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann nicht von einer Beziehung sprechen, aber vom Verliebtsein allgemein. Ich war im Zeitraum von Juni bis September in 'nen Typen verliebt (was sich mittlerweile erledigt hat :D) und war ausgerechnet in der Zeit immer extrem motiviert und wach, konnte mich also in der Schule noch besser konzentrieren, auch wenn ich zwischendurch mal gedanklich abgeschweift bin. Aber hey, das ist normal, wenn man verliebt ist. 

Schade eig., dass daraus nichts geworden ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
28.10.2015, 22:44

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

0

Nein ich empfinde es eher als Motivation für alltägliche Dinge. Ich bekomme dann eher eine positive Einstellung als negative. Erst negativ wenn es gerade schlecht läuft aber das nur im Rahmen, denn ich kann mich zum Glück noch auf anderes dann konzentrieren sodass es mich nicht beeinflusst!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas musst du selber herausfinden, außerdem "ich denke, dass das ein gutes Alter für den ersten Freund wäre". Willst du jetzt auf Teufel komm raus dir einen Kerl suchen xD ? Eine Beziehung ergibt sich halt einfach mach dir doch net im vorfeld so viele Gedanken darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
28.10.2015, 22:36

Nein, oh Gott das kam jetzt falsch rüber^^ Für mich wäre nur eine Beziehung vor 16 nicht in Frage gekommen. Ich muss jetzt keinen Freund haben :D

1

Kommt auf den jungen an. Wenn er vernünftig ist unterstützt er dich und achtet auch auf dich auch in dieser hinsicht. Pass aber gut auf und angel dir jetzt nicht einfach einen weil du jetzt einen freund möchtest, die erste bez ist richtig wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
28.10.2015, 22:38

Ja, ich habe gerade schon festgestellt, dass ich mich ein bisschen komisch ausgedrückt habe, ich meinte damit nicht, dass ich jetzt einen Freund haben muss :D Ich lasse mir da schön Zeit :) Vielen Dank für deine Antwort!

0
Kommentar von fcb312
28.10.2015, 22:39

Ja ist besser so, viele jungs nehmen das echt nicht mehr so ernst und betrügen und belügen, pass gut auf dich auf :)
Kein problem, zum helfen bin ich hier :D

0
Kommentar von fcb312
28.10.2015, 22:43

Richtig richtig :D
Bin 18, also bekomme ich viel von kerlen mit, die sich gegenseitig mit sowas "übertrumpfen" wollen, schrecklich :D
Danke, Dir auch :)

0
Kommentar von fcb312
28.10.2015, 22:46

Ja schon schlimm :D oder wo ich direkt ausrasten könnte wenn die dann so vor allen anderen einfach ne andere oder mehrere versuchen noch "klar zu machen" ... Also.. Wird immer schlimmer :D

0

Nein! Eine Beziehung lenkt nicht ab! Im Gegenteil sogar, mich (16, w) macht es positiv und diese gute Einstellund wiederum motiviert mich zum Arbeiten usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcb312
28.10.2015, 22:33

Du bist auch auf ner europaschule? 😂

0
Kommentar von Miatheredhead
28.10.2015, 22:33

Okay, ja das kann ich mir tatsächlich gut vorstellen. Danke ;)

0
Kommentar von annitobanana
28.10.2015, 22:54

Hä ja, und? 😂

0
Kommentar von fcb312
28.10.2015, 23:10

Ich auch, is eure auch so ranzig 😂

0

Was möchtest Du wissen?