Frage von kuschellinchen1, 71

Lenke ich ihn ab?

Hallo, mein bester Freund und ich haben schon seit ner weile was am laufen... Wir schreiben jeden tag und sehen uns nur einmal in der Woche weil wir auf unterschiedliche Schulen gehen. Seit dem er auf der schule ist schreibt er nur noch schlechte Noten. Mein anderer bester freund hat heute gesagt dass ich ihn durch das schreiben über Whatsapp ablenke...was meint ihr dazu ?

Antwort
von Shiftclick, 35

Gut möglich und wenn's anders wäre, wär's auch schade, oder? Vielleicht tust du ihm ja einen Gefallen, wenn du zu bestimmten Zeiten (Hausaufgaben) nicht ständig schreibst, so dass er weniger abgelenkt ist.

Antwort
von SoVain123, 44

Kann natürlich sein, aber man schreibt nicht nur schlechte Noten wenn man in der Schule nicht aufpasst. Der macht daheim bestimmt nichts und schreibt deshalb schlechte Noten ...
Außerdem zwingst du ihn ja nicht dazu mit dir zu schreiben!

Antwort
von Virginia47, 10

Ja. Du lenkst ihn ab. Also halte dich zurück, wenn er wieder bessere Noten schreiben soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten