Frage von Frodo0, 27

"Lenco Plattenspieler L-90 mit USB-Anschluss, Holz" ... hat der einen guten Klang?

Ich habe mir einen Plattenspieler vom Libro gekauft, bin aber nicht zufrieden damit und will ihn umtauschen. Der Lenco Plattenspieler L-90 mit USB-Anschluss, Holz ist der teuerste da und wurde von 270 auf 209 Euro reduziert ... Hat der einen guten Klang oder ist die Tonqualität da auch Mist?

Danke schon mal ;)

Antwort
von Teddy42, 21

Schau mal hier:http://www.hifitest.de/test/plattenspieler_usb/lenco-l-90_7983

Und nicht vergessen wenn du Platten hörst den Deckel vom Spieler abnehmen - nicht nur hochklappen - ganz weg.

Antwort
von Almuric, 16

Der Klang hängt stark von dem montierten Tonabnehmer ab. Bei günstigen Plattenspielern sind oft nicht ganz so dolle verbaut. Daran wird meistens gespart.

Sogar bei teuren Plattenspielern !

:-)

Antwort
von 716167, 16

Die Tonqualität wird auch noch von der daran hängenden Anlage bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten