Frage von Giny1217, 44

Lena Vanille Tunnel?

Wie viele mm hat Lena Vanille bei ihrem Tunnel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 32

Lena's Ohrlöcher sind auf 8mm gedehnt.

Kommentar von Giny1217 ,

Danke :)

Antwort
von DerPolak, 33

Hey,

Ganz genau weiß ich es nicht aber ich denke so 7mm (Kenne eine die sowas auch hat und die hat 7mm ^^)

Kommentar von Giny1217 ,

Danke :)

Kommentar von Dooooll ,

Es sind 8, hat sie selbst mal beantwortet.

Kommentar von DerPolak ,

Na siehste hab mich um nur 1mm verschätzt :)