Frage von directionerfunn, 27

lemony snicket rätselhafte ereignisse, in was für einem club waren die eltern?

in was für einem club waren die eltern? also onkel monty und die tante josefine und die eltern und noch andere waren ja anscheinend in so einem club. die hatten ja alle ein fernrohr und un ihren häusern so fenster in augen formen. als die kinder dann bei der tante sind zeigt sie ihnen so ein bild, nimmt es dann aber sofort weg weil sie es nicht sehen sollen. wiso das? und was genau was dies für ein club mit den ferngläsern?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 27

Du solltest die Bücher lesen, da wird alles genau erklärt. Das Auge in Graf Olafs Gegenwart verbirgt die Buchstaben F.F. oder im Original V.F.D. Sie stehen für Freiwillige Feuerwehr, die in diesem Universum eine Amtsgewalt darstellen, die größer ist als das Gesetz oder die Polizei. Die Eltern, Graf Olaf und der Autor Lemony Snicket, sowie mehre Verwandte und später kurzzeitige Vormünder von Klaus, Sunny und Violet waren alle Mitglieder bei F.F. Irgendwann kam es zum großen Schisma, wodurch sich F.F. in zwei Gruppen unter dem selben Namen aufteilte. ...während die einen noch Brände löschten, verursachten die anderen Mitglieder diese. So auch Graf Olaf, der das Haus der Eltern anzündete.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten