Frage von Hiwiege, 57

Lemo3, Joyetech Ultimo,oder Aspire Cleito?

Ich bin noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und suche momentan einen Verdampfer und bin auf diese 3 Oben genannte gekommen. Welchen von diesen 3 Verdampfer findet ihr schneidet beim Geschmack am besten ab? Und oder allgemein welchen würdet ihr davon nehmen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, e-zigarette, rauchen, 42

Hallo,

zu Deiner Frage:

Lemo3, Joyetech Ultimo,oder Aspire Cleito?
Ich bin noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und suche momentan einen Verdampfer....
Welchen von diesen 3 Verdampfer findet ihr schneidet beim Geschmack am
besten ab? Und oder allgemein welchen würdet ihr davon nehmen?

Ich würde keinen dieser Verdampfer nehmen.

In meinem Besitz befinden sich diverse unterschiedliche Verdampfer. Die von Dir ausgewählten Verdampfer sind allesamt reine SubOhm Verdampfer. Diese Verdampfer sind für Anfänger nicht empfehlenswert.

SubOhm Verdampfer sind dafür gedacht extreme Dampfwolken zu erzeugen. Das hat nichts mit normalem dampfen zu tun. SubOhm Verdampfer neigen dazu schnell heiß zu werden bzw. heißen Dampf zu erzeugen. Es ist nur bedingt in der Öffentlichkeit nutzbar.

Herausragende Verdampfer mit Topp Geschmacksbild und sehr gutem Dampfverhalten sind beispielsweise der Aspire Nautilus oder Aspire Triton 2.

Dabei steht der Nautlus geschmacklich etwas über dem Triton 2. Dafür punktet der Triton 2 mit noch etwas satterem Dampf, einer besseren Air Flow Control und ist ein Allrounder, da er die Option offen lässt, auch SubOhm Köpfe (Coils) nutzen zu können, sowie sogar eine Selbstwickler Einheit anbietet.

Interessant ist auch der SMOK Micro TFV4 (Micro nicht Mini). Für den Verdampfer lassen sich auch unterschiedlichste Köpfe nutzen.

Hier ein paar Videos zu den Verdampfern:

Aspire Triton 2

Aspire Nautilus

Link zum SMOK Micro TFV4. Ein vernünftiges Video gibt es leider nur auf englisch.

www.smoktech.com/atomizer/micro-tfv4

Ob Du nun auf einem SubOhm Verdampfer festhä#ltst überlasse ich natürlich Dir. Du solltest Dir nur überlegen, ob es die richtige wahl ist.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von buecherfreiheit, 49

Ich habe Subtank Mini und Plus und bin mehr als zufrieden damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community