Frage von Sid83, 224

Lemmy's letzte Ruhestätte?

Als langjähriger Motörhead Fan, hätte ich gerne mal einen Blick auf Lemmy's letzte Ruhestätte geworfen. Öffentliche Trauerfeier gut und schön, scheint man aber aus Lemmy's Grabmahl ähnlich wie bei vielen anderen Promis ( noch ) ein Geheimnis zu machen. Selbst wenn man sich nen Wolf googelt, findet man nicht mal ansatzweise Infos dazu, geschweige denn Bilder. Wer weiß etwas oder ist mal über Infos oder gar Fotos gestolpert?

Antwort
von Ansegisel, 175

Lemmy wurde auf dem Forest Lawn - Memorial Cemetery bei Los Angeles beigesetzt. Dabei erhielt seine Urne einen Platz in einem Kolumbarium.

Der Link zeigt ein Bild und eine Beschreibung des Platzes. Ich habe ihn auf die Schnelle dort nicht entdeckt, vielleicht ist das Bild aber etwas älter und deshalb noch keine Plakette angbracht.

http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=pv&GRid=156462012&PIpi=134...



Antwort
von Rockuser, 123

Nein, Du hast Recht, Mann findet nichts. Ich habe ihn im November noch Live gesehen und einen Monat Später war es Tod. Aber Bilder vom Friedhof findet man zur Zeit nicht.

Antwort
von philipp855, 115

In Los Angeles am  Forest-Lawn-Memorial-Friedhof

Quelle:http://www.stern.de/kultur/musik/lemmy-kilmister--beerdigung-von-motoerhead-saen...

Kommentar von Sid83 ,

Der Friedhof ist mir bekannt, mir ging es um Infos oder Bilder vom Grabmal selbst. Trotzdem danke. :)

Antwort
von Burschi65, 55

Wichtig zu wissen: es gibt mehrere "Forest Lawn Memorial Park" Friedhöfe! Lemmy ist in den in Glendale (6300 Forest Lawn Drive, 90068 Los Angeles) begraben. Und dort in der "Courts of Remembrance" Sektion. Dann dort im Columbarium of Sacred Trust (eine eigene Sektion in der Sektion...) schauen. Achtung: Der Park ist GIGANTISCH! Ohne eine Karte findet man dort NICHTS! (war selber im Herbst 2015 dort).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten