Frage von gengarboy, 62

Lelouch oder light?

Also diese Frage dreht sich darum welchen von den beiden ihr lieber mögt da sie ja in den jeweiligen anime die selben rollen einnehmen bzw.die protagnisten sind also es geht nicht darum wer mehr skills hat (obwohl ihr das auch gerne unten rein schreiben könnt würde mich auch interessieren ) also ich meine wen von dem beiden ihr im REAL LIFE lieber kennenlernen bzw. Befreundet sein würdet :D

Antwort
von AnimeLove1511, 23

LIGHT!!! <3<3<3

WARUM SIND HIER SO VIELE LELOUCH FANS?!?! ich mag Lelouch auch, aber Light ist einfach so genial. OMG ich liebe Light so abgrundtief. Ich muss sagen vom Plot ist Code Geass besser, vor allem weil die zweite Hälfte von Death note nachdem "etwas" passiert ziemlich schlecht ist. Aber es geht ja um den Charakter und da finde ich Light einfach viel besser. ich weiß nicht mal wieso ich ihn so krass toll finde, ich tue es einfach. (außerdem bin ich mit Code Geass noch nicht durch ^^')

Und im RL  ist es einfach richtig vorteilhaft Light als Freund zu haben. Klar er würde dich wahrscheinlich ausnutzen, aber er würde dich nicht in sein Death Note schreiben und er würde eben deinen Feinde in ein Death Note schreiben.

Also Light!

Antwort
von thekustik, 32

Ich sage LeLouch da ich die Story von Code geass viel fesselnder finde und es VIEL mehr Plot-Twists gibt. Und das Ende ist auch viel epischer als bei DeathNote

Antwort
von Sp8iky, 18

eindeutig Lelouch -> einer der bessten animes und ich finde auch die person viel besser

Antwort
von RRetromant, 18

Mit Abstand Lelouch Code geass bester anime ever

Antwort
von Sarkon, 20

Light ist einfach nur ein Soziophat
http://www.anisearch.de/character/261,light-yagami

Daher wäre ich hier bei Lelouch 
http://www.anisearch.de/character/189,lelouch-vi-britannia

P.S. Bei der Frage geht es nicht um "L", dass ist eine andere Figur aus Death Note
http://www.anisearch.de/character/431,l

Antwort
von Animefreak208, 1

ALL HAIL LELOUCH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community