Frage von pinkrainboow, 70

Lektüreaufgaben für "Die Outsider"?

Hallo:) Ich muss für Deutsch Lektüreaufgaben über das Buch "Die Outsider". Im Internet finde ich nichts. Meine Aufgaben: -Stelle die "Greaser" und die "Socs" in je einer Mindmap dar. -Lies das 7. Kapitel sehr aufmerksam und schreibe eine Inhaltszusammenfassung.Achte auf die richtige Zeitform. _____________________________ Zu erstens habe ich Eigenschaften bei den Greasern hin geschrieben habe bis jetzt nur hingeschrieben das sie arm sind mehr fällt mir als Eigenschaft auch nicht ein. Bei den Socs habe ich die Mitglieder aufgeschrieben hab da bis jetzt nur Bob,Tim und Randy ,gibts noch mehr ? Dann infos zu bob?und noch jemanden weis aber nicht wenn ich nehmen soll. _____________________________ Bei zweitens habe ich noch nichts wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt.!

Ps.: muss es am 4.4 abgeben.

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für deutsch, 44

Lektüre bezeichnet nicht nur den Lesestoff, sondern auch die Tätigkeit des Lesens. Vielleicht solltest Du damit beginnen. Alles, was gefragt ist, steht nämlich in Deinem Buch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community