Lektion erteilen oder Abwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn eher mal ganz direkt drauf ansprechen und ihm sagen was genau dir/euch nicht passt und wenn er nicht groß mit sich sprechen lässt kann man immer noch andere sachen tun obwohl ihn einfach alleine stehen lassen und ihn einfach zum beispiel ihn nichtmehr mitzunehmen wahrscheinlich die größere strafe für ihn wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderer Vorschlag: Geht einfach mal 'ne Weile ohne ihn weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt ist dieser "Freund" nicht wirklich ein "Freund", weil er ja anscheinend immer nur den Vorteil für sich holen will und nicht für die anderen.

Meiner Meinung nach kann man auf solche Leute sche*ßen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?