gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Leitzinssenkung in USA - wirkt sich das auch auf den deutschen Finanzmarkt aus?

gefragt von fraumeier am 26.11.2007 um 6:30 Uhr

Freunde stehen kurz vor einem Hauskauf. Habe was läuten hören, dass eventuell in USA eine Zinssenkung geplant ist. Wirkt sich das auch auf den deutschen Finanzmarkt aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5672)
Zinsen (134)
Banken (116)