Frage von NikPlaysTV, 45

Leitungswechsel dauer?

Hallo!

Wir haben heute die Leitung von Telekom nach 1&1 gewechselt. Weil wir bei Telekom nur 16k zur Verfügung hatten, und bei 1&1 50k. Wir haben die Bestellung heute in Auftrag gegeben. Meine Frage ist jetzt, wie lange dauert das bis wir 1&1 Internet haben? Also weil die 1und1 muss ja noch Telekom Kündigen und alles? Also wie lange dauert das ungefähr?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hi NikPlaysTV,

erst einmal finde ich es sehr schade, dass du uns verlässt. Wir haben wirklich keine Möglichkeit, dir schnelleres Internet anzubieten?

Eine Portierung erfolgt immer zum Ende der Laufzeit bei dem aktuellen Anbieter, in dem Fall sind wir das. Weißt du, wann der Vertrag bei uns regulär endet?

Eine Chance gibt es für uns aktuell wirklich nicht mehr? Schaue gerne nach, ob da nicht vielleicht doch was übersehen wurde, was die Verfügbarkeit betrifft.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Dontknow0815, 25

Hast du denn die Kündigungsfrist bei der Telekom eingehalten? Wenn nicht wird es eine Weile dauern. Nämlich bis die Frist um ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community