gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Leitungswasserzonen bei Gebäudeversicherung?

gefragt von Suedwind am 13.01.2008 um 16:41 Uhr

Wir möchten eine Gebäudeversicherung abschließen und wollen uns vorher schon mal ein bisschen über die Kosten informieren. Wir haben was gehört von Leitungswasserzonen, was bedeutet denn das? Wo kann man sich neutral zunächst mal informieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7814)
Geld (6953)
Versicherung (2202)