gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leitungswasserschadenversicherung für einzelne Wohnungen?

gefragt von Rommykrabbe am 30.09.2009 um 12:43 Uhr

Besteht die Möglichkeit (und hat jemand vielleicht sowas) für einzelne Wohnungen in einem Gebäude eine Leitungswasserschadensversicherung zu bekommen. So vom Wasserzähler in der Wohnung bis zu den Entnahmestellen? Bitte nicht den Tip: Für alle Wohnungen ist es günstiger, da dies NICHT geht!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leitungswasserschadenversicherung (1)
wohnungsweise (1)