gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leitungswasser vs. Mineralwasser bezüglich Umweltfreundlichkeit

gefragt von Luise313 am 02.07.2009 um 16:08 Uhr

Welche Gründe kennt, ihr warum Leitungswasser umweltfreundlicher ist als Mineralwasser: Ich habe: -Wegfall der Herstellung von PET-Flaschen -fehlende Transportkosten -Entsorgung der PET-Flaschen

auch Gegenargumente sind gern gesehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (2820)
Trinken (1782)
Mineralwasser (199)